top of page

Unser Team

IMG_7224_edited_edited.JPG

Jutta

IMG_6583.JPG

Sandra

Shamrock-green-leaves-macro-photography_2560x1600_edited.jpg

Rita

IMG_6627.JPG

Michael

IMG_6643.JPG

Vanessa

Unser Kleeblatt

Sommer 2012

Das Kleeblatt Haiger öffnet das erste Mal. Gegründet von Vater und Tochter. 

Die Location: Hauptstr. 27, Haiger.

Die Sonne strahlt, wir freuen uns! Und wir sind stolz auf unser tolles Team!

Herborn

Das Kleeblatt Herborn öffnet. Die Location: Hauptstr. 80.

Wir sind aufgeregt, da tut sich was. Unser zweiter Standort.

Hessentag in Herborn war für uns eine spannende und lehrreiche Zeit. Aus privaten Gründen, gaben wir den Herborner Standort schweren Herzens auf. 

2020

Was für ein Jahr! Covid-19 lässt uns bangen und stellt uns vor ungeahnte Herausforderungen. Wir kämpfen, so wie viele Einzelhändler, Gastronomen, Künstler, etc., mit den Auswirkungen der Pandemie. Wir sind dankbar für jeden treuen Kunden und freuen uns darüber, wenn wir Euch das ein oder andere Lächeln mit auf den Weg geben können. Alles wird gut, auch wenn es noch etwas dauert und wir alle mehr Geduld haben müssen.

2024

Wow! 12 Jahre Kleeblatt - das muss man erstmal schaffen. Wir sind unglaublich dankbar für all die schönen Jahre im Herzen von Haiger. Nun ist es an der Zeit unsere Tür zu schließen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. 

bottom of page